WIDI AFTERWORK MAI @MAKERIST

AFTERWORKS - 05/24/2017

#WIDI AFTERWORK BERLIN @ MAKERIST

Amber Riedl, Gründerin von Makerist, öffnete am vergangenen Montag die Türen für die WIDI Community und gewährte Einblicke in die DO IT YOURSELF Welt.

Auch Makerist baut auf eine starke Community und gewährleistet Sichtbarkeit für DIY Unikate.

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle kreativen Köpfe finden hier ein Zuhause.

Unsere #WIDICommunity beeindruckte nicht nur ein sehr herzliches, vielseitiges und kreatives Office, vor allem die Menschen des ganzen Makerist-Teams inspirierten uns nachhaltig.

Ein toller Abend mit wunderbaren Gesprächen, neuen Gedankenanstöße und vielleicht ja für manch eine von uns ein neues Hobby?

Makerist kann Euch in jedem Falle, durch Video Anleitungen & erste Materialempfehlungen, dabei helfen den ersten Schritt zugehen.

 

Danke, liebe Amber & liebes Makerist-Team.

Es war uns ein großes Vergnügen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beim nächsten Mal zeigen wir Euch unsere ersten selbstgenähten Stücke.

 

#WOMENINDIGITAL

#WIDILOVESMAKERIST

#WIDILOVESDIY

#WIDILOVESYOU