WIDI AFTERWORK AUGUST @KLÖCKNER & CO SE

AFTERWORKS - 08/07/2017

#WIDI AFTERWORK BERLIN @Klöckner & CO SE

Am 07. August fand unser #WIDIAfterwork Berlin bei Klöckner & CO SE mit der wunderbaren Angelika Kambeck, Head of Group HR, als Gastgeberin statt.

 

Die Klöckner & CO SE ist mit mehr als 200 Standorten weltweit eines der bedeutendsten Unternehmen im Stahl- und Metallhandel und in der Metallbearbeitung.

 

Angelika hat uns einen Einblick in ihre Arbeit als Personalchefin gegeben. Besonderes Thema des Abends war die Digitalisierungsstrategie in einem Konzern der „old economy“ und die Herausforderungen, die entstehen. 

 

Nach dem spannenden Vortrag gab es natürlich auch #Networking in den tollen neuen Räumlichkeiten Klöckner & CO SE.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei der wunderbaren Angelika Kambeck bedanken nicht nur für das #WIDIAfterwork, sondern auch für die starken Support in vielen anderen Bereichen!

 

#WOMENINDIGITAL

#WIDILOVESBVG

#WIDILOVESYOU