WIDI AFTERWORK AUGUST @EXPORO AG

AFTERWORKS - 08/31/2017

#WIDI AFTERWORK HAMBURG @EXPORO AG

Unser wunderbares #WIDIAfterwork Hamburg fand am 30. August auf der gr0ßartigen Dachterrasse der EXPORO AG statt. Unter dem Thema Digitalisierung und Frauen in der Immobilienbranche – Fehlanzeige?! hat Gastgeberin Sonja Kury, Business Development Manager bei der EXPORO AG, uns einen Einblick in ihre Arbeit gegeben. Wir hatten spannende Gespräche, beispielsweise über Frauen im Finanzsektor oder das Anlageverhalten von Frauen.

In ihrer vielseitigen Karriere kann sie unter anderem auf Stationen als Gründerin von Conrado.com, als Marketing Managerin Europe bei Auction.com oder als Key Account Managerin bei ImmobilienScout24 zurückblicken.

Die EXPORO AG ist eine innovative Crowdinvesting-Plattform für Immobilienprojektfinanzierungen. Sie gibt seit nun mehr als 6 Jahren auch Investoren mit kleinen Anlagesummen die Möglichkeit profitable und transparente Immobilieninvestments zu tätigen.

Vielen Dank liebe #WIDIs für die spannenden Gespräche und den inspirierenden Abend!

#WOMENINDIGITAL

#WIDILOVESBVG

#WIDILOVESYOU