WIDI AFTERWORK APRIL @WOOGA

AFTERWORKS - 05/24/2017

#WIDI AFTERWORK BERLIN @ WOOGA

Es war mal wieder soweit. Auf Einladung von Wooga fand unser #WIDIAfterworkBerlin statt.

Maike Steinweller, PR LEAD bei Wooga öffnete, sehr herzlich, den WIDI die Türen und gab Einblicke hinter die Kulissen der Gamebranche.

 

Eine Männer dominierende Welt? Von wegen, klärt uns Maike Steinweller auf! Wooga in Berlin, mit mehr als 200 Mitarbeitern und über 50% internationalen Kollegen bietet eine große Bühne für kreative Köpfe und Female Empowerment und das ab dem ersten Tag!

Alle Ideen und neue Ansätze sind hier herzlich Willkommen und finden einen Platz in der Welt der Spiele. Vielfalt, offener Austausch und die Förderung von Frauen spielen eine große Rolle beim Erfolg des Unternehmens.

Mit Sicherheit gibt es noch Potential, so Maike Steinweller, den Gaming Engineer Bereich durch kreative weibliche Köpfe zu bereichern. Sicherlich eine Chance auch in diesem Bereich Fuß zu fassen.

 

Danke, liebe Maike Steinweller & liebe WIDIs, für diesen unglaublich inspirierenden, offenen und positiven Austausch. Ein großartiger Abend bei Wooga.

 

#WOMENINDIGITAL

#WIDILOVESWOOGA

#WIDILOVESYOU